Stellenbeschreibung:
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Als Kaufmännischer Sachbearbeiter übernehmen Sie wichtige Aufgaben in unserem international tätigen Handelsunternehmen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Auftrags- und Versanddokumente zu bearbeiten und zu erstellen. Darüber hinaus planen und organisieren Sie die termingerechte Warenbestellung sowie den Warenversand an unsere Kunden.
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Aufgaben:
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* Bearbeitung und Erstellung aller relevanten Auftrags- und Versanddokumente
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* Planung und Organisation der termingerechten Warenbestellung sowie des Warenversands an unsere Kunden
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* Organisation von See- und Luftfrachtsendungen
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* Unterstützung bei der Import- und Exportabwicklung
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* Allgemeine Bürotätigkeiten
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Voraussetzungen:
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Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir ein Organisations-Talent mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Spedition/Groß- und Außenhandel). Ideal ist jemand, der eigenverantwortlich und selbstständig arbeitet, strukturiert organisiert und sich gerne auf neue Herausforderungen einlässt.
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Ein integratives Team:
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Wir bieten Ihnen eine dynamische Arbeitsumgebung mit einem kollegialen Teamgeist. Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten ständig weiter.
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Weitere Informationen:
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Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
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