Heinle Elektrotechnik GmbH ist seit 30 Jahren ein renommiertes mittelständisches Unternehmen.
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
Unsere Kernkompetenz liegt im Elektrohandwerk auf Großprojekten.
Zur Verstärkung in unserem Team suchen wir am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufm.
Büromanagement/ Allrounder m/w/d Vollzeit 39 Stunden, in Teilzeit mind.
34 Stunden Aufgaben: fundierte Kenntnisse in unterschiedlichen Bereichen, z.
B.
Rechnungstellung und -prüfung Kaufm.
Aufgaben und Assistenz im täglichen Betriebsablauf Telefonzentrale und Empfang Bestellwesen Urlaubsvertretung Voraussetzungen Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mehrjährige Berufserfahrung, mindestens 15 Jahre Sicherer und routinierter Umgang mit Outlook und dem Microsoft Office Paket Strukturierte, genaue, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Weit gefächertes Arbeitsgebiet, bereichsübergreifend eigenverantwortliche Mitarbeit nach gründlicher Einarbeitung kollegiale und teamorientierte Atmosphäre unbefristetes Arbeitsverhältnis gute Verdienstmöglichkeiten entsprechend der Qualifikation Betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit