Als Führungskraft in der Servicetechnik übernehmen Sie eine Herausforderung, die Ihnen ermöglicht, Ihre Leitungsfähigkeiten und Ihr technisches Wissen zu unter Beweis zu stellen. Wir suchen eine Persönlichkeit, die:
* eine Aus- oder Weiterbildung zum Land- und Baumaschinenmechaniker oder KFZ-/NFZ-Meister vorweisen kann
* ein Organisationstalent besitzt und im besten Fall Erfahrung in Personal- und Einsatzplanung hat
Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:
* Führung, Anleitung und Förderung einer Gruppe von Servicetechnikern
* Aufnahme und Beurteilung der Kundenanforderungen
* Ermittlung von Montageaufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Betreuung eines Servicegebiets und Koordination der entsprechenden Servicetechniker
* Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsaufträgen
Wir bieten ein umfassendes Leistungsportfolio an, das Ihnen Unterstützung bietet:
* 30 Tage Urlaub: Zeit für Erholung und neue Energie
* Betriebliche Altersvorsorge: Zukunftssicherheit durch unsere betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsfeiern und -ausflüge: Gemeinsamkeit und Unterhaltung
* Cycle-to-Work Programm: Nachhaltige Mobilität und aktive Gesundheit
* Corporate Benefits: Exklusive Vergünstigungen rund um Technik, Reisen, Mode und mehr