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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Troisdorf
Hays Professional Solutions GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 30 Mai
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Als zentraler Koordinator behältst du die Kalender des CEO und CFO im Blick, planst Termine effizient und stellst sicher, dass Agenden, Unterlagen und Präsentationen rechtzeitig vorbereitet sind
* Mit einem geschulten Blick für Prioritäten bearbeitest du die E-Mail-Korrespondenz und sorgst dafür, dass Aufgaben zeitnah nachverfolgt und umgesetzt werden
* In Deiner Rolle als kommunikative Schnittstelle vermittelst du souverän zwischen der Geschäftsführung und internen sowie externen Ansprechpartnern
* Du bringst Dich aktiv in strategische Projekte ein – etwa bei der Expansion neuer Standorte – und unterstützt die Geschäftsleitung bei der Umsetzung zentraler Initiativen
* Internationale Reisen sowie Veranstaltungen, Messen und Meetings planst du und hilfst du mit zu organisieren
* Vertrauliche Dokumente, Verträge und Berichte verwaltest du strukturiert und zuverlässig
* Du erkennst frühzeitig Kommunikationsbedarfe im Unternehmen und gestaltest interne Kommunikationsmaßnahmen gezielt mit
* Durch deine enge Zusammenarbeit mit der Führungsebene und deinen offenen Austausch mit Mitarbeitenden trägst du aktiv zu einer positiven Unternehmenskultur bei



Ihre Qualifikationen:


* Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit und bringst umfassendes Know-how in der Unterstützung des oberen Managements in einem internationalen Umfeld mit
* Deine ausgeprägten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen es dir, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und auch unter Zeitdruck zuverlässig Fristen einzuhalten
* Als serviceorientierte Persönlichkeit trittst du souverän auf und repräsentierst unser Unternehmen als engagierte Botschafterin nach innen und außen
* Weiterhin verfügst du über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und arbeitest dich schnell und sicher in neue Softwarelösungen ein
* Grundkenntnisse im Vertragsmanagement sowie in Compliance- und regulatorischen Themen runden Dein Profil ab
* Dank Deiner fließenden Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch kommunizierst Du sicher auf internationaler Ebene – Niederländisch ist dabei ein willkommenes Plus
* Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zeichnen Dich zusätzlich aus
* Du strebst eine Wochenarbeitszeit von mindestens 30 Stunden an und bringst die Motivation mit, Dich langfristig einzubringen



Ihre Vorteile:



* Arbeit in einem interationalen Unternehmen
* Betreuung entlang des gesamten Bewerbungsprozesses
* Langfristige Perspektiven

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