Journey Managerin
Schließe die Lücke zwischen Kunden und Software. Gestalte Kundenjournys, die Erfolg bringen.
Deine Aufgaben:
* Gestalte automatisierte Kundenjournys für Bestandskunden
* Nutzt verschiedene Tools zur Erstellung von Journys und Trigger-Mailings
* Automatisiere Feature-Kommunikation und planst skalierbare E-Mail- und In-App-Kommunikation
* Auswertet und optimiert Kampagnen basierend auf KPIs wie Adoption Rate, NPS und Feature-Nutzung
* Definiert Segmentlogik und Trigger in Zusammenarbeit mit Data, Growth und Success
Unser Angebot:
* Flexibilität und Mobilität: Arbeit aus jeder Lage, unterstützt durch ein bezuschusstes Deutschlandticket
* 30 Urlaubstage inklusive freier Tage
* Zugang zum Fitnessprogramm Hansefit oder EGYM Wellpass
* Betriebliche Krankenversicherung der Allianz
* Weiterbildungsbudget für Kurse, Bücher oder Coachings
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
* Sensationelle Sommer- und Weihnachtspartys
Erlebe eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Wachstum hat hier einen Namen: Dein Name!