Sie suchen nach einem beruflichen Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Administration fordert?
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Berufliche Anforderungen
* Erfüllen Sie wichtige Aufgaben im Bereich des Vertriebs und der Kundenbetreuung:
* Erstellen Sie Angebote, verwalten Sie Kunden- und Vertriebsdaten sowie unterstützen Sie bei der Organisation von Kundenterminen.
* Durchführen Sie Abrechnungen, pflegen Sie Vertragsübersichten und Dokumente.
* Stimmen Sie als Schnittstelle zwischen Account Management und Business Development die Prozesse ab.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abrufen Sie Ihre Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, insbesondere im Vertriebsinnendienst.
* Gewährleisten Sie einen sicheren Umgang mit MS Excel sowie Navision und EasyTec.
* Mit Ihren fundierten Kenntnissen im Handelsrecht und im Bereich Vertragswesen kommen Sie optimal auf.
* Zeigen Sie eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Verantwortungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit.
Unser Unternehmen
* Bieten Sie ein zukunftsorientiertes und sicheres Arbeitsumfeld an.
* Geben Sie Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur vor.
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