Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service-, support-mitarbeiter (m/w/d)

Halle
Vergabe24 GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

- eigene Gestaltungsmöglichkeiten, Verantwortung vom ersten Tag an und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten

- aufgabengerechte Weiterbildung

- flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice sowie ein attraktiver Arbeitsort im Zentrum von Halle (Saale)

- soziale Leistungen

- flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege

- ein innovatives und dynamisches Umfeld

- eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum

- Kaffee, Tee und gestellte Getränke

Dein Arbeitsverhältnis

- Vollzeit

- Festanstellung (unbefristet)

- Vergütung: monatliches Festgehalt

- Arbeitsort: Halle (Saale)

- Eintrittstermin: ab sofort

- Kundenberatung, insbesondere Beratung von Interessenten und Neukunden zu unserem Produkt- und Leistungsportfolio

- Erstellung und Unterbreitung geeigneter Angebote

- Support, insbesondere First-Level-Support für Kunden und Mitarbeiter der Ausschreibungsdienste

- Betreuung der Bestandskunden: Aufnahme und Klärung von Kundenanfragen

- Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationsfällen. Alle Anfragen, Reklamationen, Probleme und Lösungen werden von dir in unserem Ticketsystem dokumentiert. Hierbei achtest du auf eine nachhaltige Ticketqualität und den entsprechenden Wissenstransfer.

- Optimierung der Prozesse im Kundenservice

- Rechnungslegung und Zahlungskontrolle einschließlich Ziehen von Lastschriften und Mahnwesen

- Bearbeitung von Rechnungsreklamationen

- Koordinierung und Abstimmung des Inkassos mit einem Inkassounternehmen

- Erstellung von Kommissionsabrechnungen gegenüber unseren Gesellschaftern

- eine kaufmännische Ausbildung oder die Bereitschaft, sich die notwendigen kaufmännischen Kenntnisse zügig anzueignen

- Spaß an einer B2B-Beratungstätigkeit

- sehr gute mündliche Kommunikationsfähigkeit

- serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise

- Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Vertrieb sowie Grundkenntnisse in Buchhaltung sind wünschenswert, aber keine Bedingung.

- Bereitschaft, dich zielstrebig und zügig in die vom Kundendienst genutzten Programme (Vergabe24-App, CRM, Support-App) einzuarbeiten.

- schnelle Auffassungsgabe und konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten

- technisches Verständnis sowie eine gute Internet- und IT-Affinität

- Kenntnisse im Umgang mit MS Office

- hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein

- Teamgeist sowie zugleich eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit

- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort (fließend).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) sachbearbeitung in vollzeit
Negenborn
mobile GARANTIE Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter nherei (m/w/d) (hameln)
Hameln
Piening
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverrumung 13-16 uhr teilzeit (m/w/d) (bodenwerder)
Bodenwerder
Lidl Hildesheim Sd
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Halle
Jobs Halle
Jobs Halle
Jobs Gütersloh (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Halle > Service-, Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern