Gebietsleiter Kundendienst SHK (m/w/d) – Region Nord, Hamburg
Wir suchen dich, wenn du mit deiner Fachexpertise und Führungserfahrung gemeinsam mit deinen Techniker:innen klimaneutrales Wohnen aktiv mitgestalten möchtest.
Was wir dir bieten
1. Wir fördern deine Weiterentwicklung und bieten dir neue Job-Perspektiven. Vom Handwerk ins Office oder in den Vertrieb, vom Installateur zum Trainer – all das ist möglich.
2. Bei uns bekommst du als Installateur:in den Respekt, den du verdienst. Ihr seid unsere Wärmewende-Held:innen.
3. Wer mehr leistet, bekommt bei uns mehr: Wir belohnen Sorgfalt und Zufriedenheit der Kundschaft mit einem Bonus.
4. Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit.
5. Du bekommst dein eigenes Tablet und das Werkzeug, das du dir selbst aussuchst.
6. Digitale Unterstützung aus unserer Zentrale, damit du eigenverantwortlich deine Bauvorhaben umsetzen kannst.
7. Fokussiere dich auf dein Fachgebiet, während das Berliner Office dir den Rücken freihält.
8. Wir haben eine eigene Lernplattform. Wachse über dich hinaus und nimm an physischen und virtuellen Trainings teil, um die Energiewende aktiv mitzugestalten.
9. Arbeite in deiner Region eng mit deinem Team vor Ort zusammen, unterstützt von 800 Thermondinos deutschlandweit. Jährliche Treffen beim Brand Festival inklusive.
10. Viel lernen und schnell Verantwortung übernehmen.
11. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Wir investieren in deine physische und psychische Gesundheit, bieten 30 Tage Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Vergünstigungen über Corporate Benefits, eine vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft und Zugang zu nilo.health.
Wenn du daran Spaß hast:
* Die fachliche und disziplinarische Führung von 3-6 Servicetechniker:innen & Wartungstechniker:innen zu übernehmen.
* Dich für ein positives Kundenerlebnis einzusetzen.
* Das ganzheitliche Lösen technischer Kundenanliegen sowie Wartungen und Serviceeinsätze in deiner Region zu verantworten.
* Umsatz- und Budgetverantwortung zu tragen und gemeinsam mit den Führungskräften der Installations-Teams am Aufbau deiner Region zu arbeiten.
* Mit unserer After Sales Abteilung effiziente Serviceeinsätze zu realisieren.
* Mit dem People Team eine optimale Personalauswahl zu treffen und die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zu verantworten.
Und dich hier wiedererkennst:
* Du bist Heizungsbaumeister oder Techniker SHK (m/w/d) und hast mehrjährige Kundendiensterfahrung, idealerweise mit verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern.
* Dein Führungsstil ist klar und fair, dein Team schätzt dich fachlich und persönlich.
* Du legst hohen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.
* Du bist digital affin und arbeitest softwarebasiert; Erfahrungen mit Google Workspace und Salesforce sind Pluspunkte.
* Du hast betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Du besitzt einen Führerschein Klasse B und bist reisebereit in deiner Region.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mindestens C1).
Dein Bewerbungsprozess: Überzeugt dein Lebenslauf, dann führst du ein erstes telefonisches Gespräch mit unserem Talent Acquisition Team. Der nächste Schritt ist ein zweites Fachgespräch.
#J-18808-Ljbffr