Assistenz im Back Office & Buchhaltung (m/w/d) in Harpstedt Du bist organisiert, zuverlässig und behältst auch bei unterschiedlichen Aufgaben den Überblick? Zahlen, Abrechnungen und ein gut laufendes Back Office sind genau dein Ding? Dann lass uns zusammen arbeiten! Deine Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung (DATEV) Unterstützung bei Rechnungsstellung, Zahlungseingängen und Mahnwesen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Allgemeine administrative Aufgaben, um das Team zu entlasten Mitarbeit an Projekten zur Optimierung unserer Büroprozesse Dein Profil Grundwissen in der Buchhaltung, idealerweise mit DATEV-Kenntnissen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamgeist und Freude an der Arbeit im Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Was wir dir bieten Eine zielgerichtete Einarbeitung Mit OpenUp bieten wir dir Zugang zu erfahrenen Psycholog:innen, Lifestyle-Expert:innen und vielen weiteren Angeboten rund um mentale Gesundheit und persönliches Wohlbefinden - flexibel, vertraulich und jederzeit verfügbar Attraktives Gehalt: Jahresgehalt (Brutto) zwischen 30.000,00 € - 38.000,00 € je nach Qualifikation und Erfahrung Teamevents Eigenverantwortungsvolles Handeln, Gespräche auf Augenhöhe und Teammotivation Fortlaufende E-Learning und Produktschulungen Regelmäßige Feedback - Runden Wir suchen dich in Voll- oder Teilzeit! Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns! Falls du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir dir natürlich höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung! Schau doch auch gerne bei uns auf der Webseite, Instagram und Facebook vorbei, um uns schon einmal ein bisschen kennenzulernen: Ihre Ansprechpartnerin Frau Martina Hundt Kontakt Hörstube oHG Burgstraße 39 27243 Harpstedt 49 1737 473095 bewerbung.hundt@proakustik.de