Wir arbeiten eng mit der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft zusammen, um digitale Prozesse und künstliche Intelligenz zu nutzen.
Unser Erfolgsmodell basiert auf der Verbindung von Mensch und Maschine: Wir entwickeln modulare End-to-End-Lösungen und Predictive-Lösungen rund um den Schadenprozess, um Kundenorientierung und Effizienz zu gewährleisten.
Für diese Rolle
* Wichtige Schnittstelle zwischen unserer Software und den Anwendern – insbesondere unseren Partnern – und direkter Ansprechpartner
* Eigenverantwortliche Durchführung von Onboardings, Schulungen, Webinaren und Terminen zur Erläuterung von API-Anbindungen sowie zur Einholung von User-Feedback
* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Weiterentwicklung unserer Lösung
* Technische und fachliche Testungen bestehender Prozesse und Technologien – beispielsweise im Rahmen von Connect API-Anbindungen
* Verantwortlichkeit für 2nd-Level-Support (z. B. bei Rückfragen, User-Verwaltung, Login-Problemen) und Koordination des 3rd-Level-Supports mit unseren verantwortlichen Entwicklern
* Erstellung von verständlichen Anleitungen, Erklärvideos und FAQs zur Unterstützung unserer Anwender
Was wir von dir erwarten
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder BWL
* Ausgeprägtes Verständnis für fachliche Prozesse und deren Umsetzung in Softwarelösungen
* Erste Erfahrungen im Testmanagement sind von Vorteil
* Mit Deiner starken Kommunikationsfähigkeit repräsentierst Du unser Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern souverän und zielstrebig
* Fließende Deutschkenntnisse
Vorteile
* Exzellentes Arbeitsumfeld
* Familienfreundlicher Arbeitplatz
* Work-Life-Balance
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Sicherheit und Zukunft
Andere Vorteile
* Rundum abgesicherte Sicherheit
* Attraktive Rabatte