Unsere Firma bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugflottenbetreuung an. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in diesem Bereich suchen wir engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich unserem dynamischen Team anschließen möchten.
Als vertrauenswürdige Partner von führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern vertrauen über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Expertise. Um unseren Kunden gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Das Kontieren und Buchen der Kreditoren, Banken und Kassen ist eine der täglich anfallenden Aufgaben des Finanz- und Rechnungswesens.
* Die Sach- und Anlagenbuchhaltung unterstützt Sie bei Ihrer Arbeit.
* Vorbereitungen zum Zahlungsverkehr sind ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit.
* Konten müssen regelmäßig überwacht und abgestimmt werden.
* Zusammen mit dem Team arbeiten Sie am Monats-/Jahresabschluss.
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung ist erforderlich.
* Berufserfahrung in diesem Bereich kann hilfreich sein.
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie Navision Dynamics sowie MS-Office-Erfahrung sind wünschenswert.
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Aspekte für Ihren Erfolg.
Unser Angebot
* Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr garantieren Sie Zeit für Ihre Familie und Freunde.
* Ein Corporate-Benefit-Programm bietet Ihnen zusätzliche Vorteile.
* Betriebliche Altersvorsorge sorgt für Ihre finanzielle Sicherheit.
* Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm garantiert Ihrem Erfolg.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bitten um den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung.