Ihre Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden und Vertretungen telefonisch bei technischen, terminlichen und kaufmännischen Fragen und Wünschen
* Technische und Kaufmännische Angebotsausarbeitung
* Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
* Überwachen und Pflege von Rahmenverträgen
* Stammdatenpflege in der Kunden-/ und Vertriebsdatei
* Reklamations- und Retourenbearbeitung
* Zusammenarbeit und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Ihr Profil:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb
* Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit Eigeninitiative, selbstständigem Arbeiten und Belastbarkeit
* Sie arbeiten gerne zielorientiert und im Team
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil
Wir bieten:
* Übertarifliche Bezahlung
* Tarifgebundenes Arbeitsverhältnis
* Freiwillige soziale Leistungen / Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arbeitskleidung / Sicherheitsschuhe / Benzingutschein / Werbeprämie für Empfehlungen
* Individuelle und persönliche Karriereplanung
* Persönliche Beratung und Betreuung durch feste Ansprechpartner am Standort Heidenheim
Kontaktdaten:
Zeitpunkt GmbH
Hauptstr. 77
89522 Heidenheim
Tel.: 07321/7204299
E-Mail: info@zeitpunkt.online
www.zeitpunkt.online