Jobbeschreibung
Sie sind für die Analyse von Störungen und Vorfällen mit modernen Überwachungssystemen verantwortlich. Mit Ihren Fähigkeiten erkennen Sie Muster und leiten gezielte Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ein.
* Betreuen Sie die systematische Aufnahme und Auswertung von Alerts & Incidents in EPIQ.
* Passen Sie bei Bedarf die Prozessdokumentation in ARIS an.
Erforderliche Kenntnisse und Qualifikationen
Abschluss: Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Schwerpunkt
* Fundierte Erfahrung im Service Management, Incident Handling sowie in der Prozessmodellierung – idealerweise mit Tools wie ARIS.
* Sicherer Umgang mit Monitoring- und Dashboard-Tools wie z.B. New Relic.
* Arbeitsweise: eigenverantwortlich, lösungsorientiert und strukturiert.
* Kommunikation auf Deutsch und Englisch.
Vorteile
* Geben Sie sich Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld.