Was erwartet Sie? Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen. Abstimmung der Kreditorenkonten und Klärung offener Posten. Pflege und Aktualisierung der Stammdaten im ERP-System. Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Vertretungsweise Verbuchung von Kontoauszügen. Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen inkl. Belegabgleich. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Ansprechpartner:in für Lieferanten und interne Fachabteilungen. Was bieten wir Ihnen? Ein werteorientiertes Unternehmen mit Herz und Vision. Ein zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz bei einem der führenden mittelständischen Medizintechnikunternehmen. Umfassende Weiterbildungsangebote für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben. Flexible Arbeitszeitmodelle – für Freiraum mit klarer Orientierung. Zahlreiche Benefits: z. B. 100 % Übernahme der Hansefit-Mitgliedschaft, JobRad, Mitarbeiterlounge mit Verpflegungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub. Eine gelebte Innovationskultur, in der Ihre Ideen und Impulse geschätzt und gefördert werden. Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Buchhaltungsprogrammen. Sie sind teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst.