Mitarbeiter Service und Lager (m/w/x)
1. Bad Breisig (expert Gröblinghoff GmbH)
2. Bad Honnef (expert Gröblinghoff GmbH)
3. Bergheim (expert Gröblinghoff GmbH)
4. Bünde (expert Gröblinghoff GmbH)
5. Dinslaken (expert Gröblinghoff GmbH)
6. Dormagen (expert Gröblinghoff GmbH)
7. Euskirchen (expert Gröblinghoff GmbH)
8. Heinsberg (expert Gröblinghoff GmbH)
9. Kamp-Lintfort (expert Gröblinghoff GmbH)
10. Melle (expert Gröblinghoff GmbH)
11. Neuss (expert Gröblinghoff GmbH)
12. Simmerath (expert Gröblinghoff GmbH)
13. Viersen (expert Gröblinghoff GmbH)
14. Wittlich (expert Gröblinghoff GmbH)
15. Xanten (expert Gröblinghoff GmbH)
16. Vollzeit
Wir sind expert Gröblinghoff, ein dynamisches inhabergeführtes Unternehmen mit einer klaren Expansionsstrategie.
Bei uns kannst du dich auf einen sicheren Arbeitsplatz und flache Hierarchien freuen.
Wir suchen dich als:
Mitarbeiter Service und Lager (m/w/x)
Darauf kannst du dich freuen
17. Attraktive Mitarbeiterrabatte
18. Attraktive Rabatte über corporate benefits
19. Kostenfreie Getränke
20. Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Markt
21. Gemeinsame Weihnachtsessen und Sommerfeste
22. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
23. Abwechslungsreiche Arbeitstage
24. Eine detaillierte Einarbeitung- ganz auf dich abgestimmt
Das wirst du tun
25. Du wechselst flexibel zwischen den Bereichen Service- und Reparaturannahme, Lager und E-Commerce
26. Du kümmerst dich um die Sicherstellung des reibungslosen und kundenfreundlichen Ablaufs bei Reparatur, Umtausch oder Ersatz
27. Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
28. Du bist für den Wareneingang- und ausgang zuständig
29. Du überprüfst und dokumentierst die Warenbewegungen
30. Du bist für die Auftragsannahme und -abwicklung zuständig
31. Du suchst die Produkte von Onlinebestellungen raus und verpackst diese
Das bringst du mit
32. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger:innen aus anderen serviceorientierten Branchen wie Hotel oder Gastronomie
33. Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
34. Gepflegtes, sicheres Auftreten
35. Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil
36. Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
37. Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
38. Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?