Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung
Jobbeschreibung
Aufgaben
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs am Standort.
* Benutzerverwaltung aller lokalen Mitarbeiter über Active Directory.
* Verwaltung und Einrichtung der Hardwarekomponenten vor Ort.
* Bearbeitung, Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen im Ticket-System (ServiceNow).
* Sicherstellung der IT-Rufbereitschaft sowie Unterstützung für andere Standorte.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich.
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support.
* Erweiterte Kenntnisse in Client-Hardware sowie praktische Erfahrung mit Label-Druckern und Android-Scannern.
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und Active Directory; ITIL Foundation-Kenntnisse sind von Vorteil.
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnik und Serverinfrastruktur.
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute fachspezifische Englischkenntnisse.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und teamorientiertes Denken.
Vorteile
1. Zahlreiche Firmenbenefits.
2. Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
3. Sehr gute Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.
4. Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete.
5. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege.
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