Als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing bist Du die Ansprechperson für Fragen rund um unsere Produkte, Services und digitale Angebote. Egal, ob Telefon, Mail oder Chat: Du hilfst allen weiter, die eine Antwort suchen. Kundenkommunikation: Anfragen, Reklamationen und Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Chat bearbeiten.
Projekt- und Kampagnenmanagement: Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Dialogmarketing-Kampagnen und Projekten.
Analyse und Bewertung: Kundenbedürfnisse analysieren und den Erfolg von Projekten bewerten.
Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Schulabschluss
Der Umgang mit MS-Office-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln sind Dir vertraut
Du Planung und Organisation von Aufgaben macht Dir Spaß und Du arbeitest stets sorgfältig
Englischkenntnisse
Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team