Stellenbeschreibung Prüfung, Bewertung und Einordung von Fremdpersonaleinsätzen anhand interner Compliance- und Fremdpersonalrichtlinien Formale Prüfung und Einordnung der selbstständigen Tätigkeit im Rahmen gesetzlicher Vorgaben und Abgleich/Anpassung sich daraus ergebender interner Vorgaben Operative Umsetzung der regulatorischen Anforderungen für den Einsatz freiberuflicher Expert:innen gemäß der geltenden Fremdpersonalmanagementrichtlinie Monitoring und Steuerung der Einsatztage unserer freiberuflichen Trainer:innen Überarbeitung, Prüfung und Abstimmung von Schriftverkehren und einsatzbezogenen Dokumenten (z.B. Leistungsbeschreibungen, Tätigkeitsnachweise, Beauftragungen) Enge Abstimmung mit internen Schnittstellen (z.B. Einkauf, Recht, Fachbereiche) Kommunikation mit den freiberuflichen Expert:innen bei kritischen Sachverhalten Mitwirkung an Prozessoptimierungen sowie der Weiterentwicklung von Standards und Vorgaben im Kontext des Fremdpersonaleinsatzes