Aufgaben und Verantwortlichkeiten
">
">
* Kundenaufträge werden angenommen, bearbeitet und zur Ausführung vorbereitet.
">
* Die Kundenbetreuung umfasst die Durchführung von Beratungsgesprächen sowie Informations- und Schulungsveranstaltungen.
">
* Fuhrparkmanagement: Auswahl der richtigen Fahrzeuge für Einzel-Aufträge und deren Einsatz.
">
* Bearbeitung von Störungsaufträgen im Tagesgeschäft und Erstellung von Sendungsstatistiken und Auftragsanalysen.
">
">
Anforderungen und Voraussetzungen
">
">
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen.
">
* Successfully absolvierte Aufstiegsfortbildung zum/zur Geprüften Fachkaufmann/-frau Einkauf und Logistik (IHK).
">
* Erfahrungen in den Bereichen Spedition und Transportmanagement sowie Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Bestimmungen sind von Vorteil.
">
* Gute Kenntnisse in Englisch und wichtige Verhaltensweisen.
">
">
Benefits
"]",