Das Unternehmen
Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung eines Verkaufs- und Marketingkonzepts
* Erstellung des jährlichen Sales- und Marketingplans
* Durchführung laufender Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Umsetzung und Kontrolle sämtlicher Verkaufs- und Marketingmaßnahmen
* Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie aktive Neukundenakquise
* Vertrags- und Konditionenmanagement
* Erstellung der jährlichen Budgetplanung
* Aufbau und Etablierung eines Reportingsystems
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Einschlägige Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise innerhalb der Dienstleistungsbranche (Hotellerie wünschenswert aber kein Muss)
* Nachweisbare Erfolge innerhalb des Vertriebs
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Unternehmerisches Denken, hohes Maß an Eigeninitiative und Abschlusssicherheit
* Versierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Ein überdurchschnittliches Fixgehalt mit Zielprämie
* Eine verantwortungsvolle Anstellung mit großem Gestaltungsspielraum
* Die Chance, sich auch außerhalb der Region mit bedeutenden Kontakten zu verbinden und diese auszubauen