Ihre Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter sowie Behörden und Dienstleister
* Organisation und Leitung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der gefassten Beschlüsse
* Durchführung von Objektbegehungen sowie Überwachung und Steuerung aller technischen und infrastrukturellen Maßnahmen
* Sicherstellung der Einhaltung von Wartungs- und Betreiberpflichten inklusive Prüfungen
* Betreuung von Schadens- und Versicherungsfällen sowie entsprechende Abwicklung
* Koordination und Kommunikation mit Mietern, Anwälten, Versicherungen und externen Dienstleistern
* Erkennen von Möglichkeiten zur technischen und wirtschaftlichen Optimierung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in oder ein immobilienwirtschaftliches Studium; alternativ Bereitschaft zu Weiterbildung und IHK-Abschluss
* Fundierte Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungseigentum (WEG)
* Sicherer Umgang mit dem WEG-Recht und eine kundenfreundliche, professionelle Kommunikation
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine starke Zahlenaffinität
* Gute Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung mit DOMUS ERP/CRM oder Navility ist von Vorteil
* Führerschein Klasse B vorhanden