Teamassistenz (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamassistenz (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Teamassistenz (w/m/d)
7. Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
8. Eigenständige Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
9. Planung und Koordination von internen und externen Veranstaltungen
10. Terminkoordination und -überwachung sowie Reisemanagement
11. Erstellung von Dokumenten wie Präsentationen und Analysen
12. Bearbeitung und Pflege unternehmensbezogener Daten
13. Verwaltung und Bestellung von Büro- und Werbematerial
14. Kommunikationsschnittstelle zu allen Geschäftsbereichen, Kunden und nationalen sowie internationalen Geschäftspartnern
15. Empfang und Bewirtung von Kunden
16. Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
Ihr Profil
17. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (w/m/d)
18. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
19. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
20. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Loyalität und Diskretion
21. Teamfähigkeit und Stressresistenz
22. Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise und Organisationsgeschick
23. Schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres und freundliches Auftreten
24. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse erwünscht