DEINE AUFGABEN BEI UNS
* Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden für das gesamte Portfolio des Employer Marketings
* Entwicklung und Planung von kundenindividuellen Konzepten zur Stellenbesetzung
* Präsentation der Konzepte beim Kunden vor Ort
* Aufbau und Pflege eines relevanten Netzwerks
* Reisetätigkeit in den Landkreisen Schwarzwald-Baar, Rottweil und Tuttlingen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Vertrieb oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf, idealerweise im Bereich Medien / Werbevermarktung / Employer Marketing
* Beziehungsmanager und Verkaufstalent, das durch fachliche Kompetenz, kreative Lösungsansätze und eine gewinnende Art unsere Kunden begeistert
* Leidenschaft und Verständnis für Employer Branding und Employer Marketing
* Kundenzentriertes Denken und kommunikationsstark auf allen Ebenen und allen Kanälen
* Lösungsorientierte, selbstständige und interdisziplinäre Arbeitsweise
WIR BIETEN DIR
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem der Wachstumsfelder des SÜDKURIER Medienhauses
* Leistungsfähige Produkte aus eigenen und externen Medien wie Social Media und Performance Marketing, die unseren Kunden echten Mehrwert bringen
* Eine offene Unternehmenskultur und ein motiviertes Team, mit dem es Spaß macht, zu arbeiten
* Strukturierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem leistungsorientierten Vergütungspaket, mobiler Arbeitsausstattung, Firmen-PKW mit Privatnutzung, 30 Tagen Urlaub pro Jahr und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER
Ralf Zeidler
HR-Referent
0151-57110550