Unser Mandant ist ein neu gegründetes Unternehmen und im Bereich der Aus- und Weiterbildung, des Eventmanagements und des Co-Workings aktiv. Das Konzept, die Philosophie und die Räumlichkeiten sind in dieser Form in OWL einmalig.
DIE POSITION
* berichtet an die Gesellschafter.
* führt aktuell sechs Mitarbeitende.
DIE HAUPTAUFGABEN
Neben den aus dem GmbHG resultierenden Aufgaben ergeben sich folgende Verantwortungen:
* Ausarbeitung bzw. Aktualisierung und Umsetzung einer Vermarktungsstrategie unter Berücksichtigung der oben dargestellten Philosophie
* Damit einhergehend Aktualisierung eines Business Plans unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, um die Investitionskosten zu amortisieren. Aufstellen eines KPI-basierten Steuerungssystems
* Führung der Mitarbeitenden, weiterer Aufbau der Organisation, Entwicklung der Organisation hin zu einem höchsten Maß an Markt- und Kundenorientierung.
* Akquise- und Netzwerkaktivitäten, um die Organisation am Markt zu positionieren und wiederkehrende Umsätze zu generieren. Da die Organisation am Anfang steht, werden sicherlich auch Kaltakquisen für einen guten Start erforderlich sein.
* Vom Markt und von den Nutzern gedachte Weiterentwicklung der IT- und Buchungssysteme
* Sicherstellen einer funktionierenden Gebäudetechnik. Damit einhergehend dafür sorgen, daß die Räumlichkeit in einem erstklassigen und top-gepflegten Zustand erhalten bleibt.
* Kommunikation mit dem Gesellschafterkreis
DER IDEALE KANDIDAT/DIE IDEALE KANDIDATIN
* ist sehr erfahren im Bereich des Event- und Veranstaltungsmanagements.
* ist vertraut im Umgang mit GuV-Verantwortung.
* versteht es, ein neues Produkt erfolgreich zu vermarkten.
* Der Lebensmittelpunkt wird in OWL sein.
#J-18808-Ljbffr