Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine administrative Unterstützung der Lehrstuhlinhaber∗innen und der Mitarbeiter∗innen
2. Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
3. Finanzverwaltung von Abteilungsmitteln inkl. Bewirtschaftung von Drittmitteln
4. Beschaffungen und Bestellung
5. Bearbeitung von Personalangelegenheiten
6. Reiseorganisation
7. Unterstützung bei der Lehrkoordination und Ansprechpartner∗in für Studierende
8. Mitarbeit bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen
Ihr Profil:
9. Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen
10. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
11. Sympathisches, teamorientiertes und sicheres Auftreten
12. Sicherer und eigenständiger Umgang mit MS-Office Anwendersoftware
13. Gewissenhafte, selbstständige, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie organisatorische Kompetenzen
14. Freude am Umgang mit Menschen und Arbeiten in großem Team
15. Erfahrungen mit universitätsinternen Abläufen und Programmen (z. B. Moodle, SAP) sind von Vorteil, können ansonsten in internen Schulungen erworben werden
16. Bereitschaft und Motivation, sich in neue Software einzuarbeiten
Wir bieten:
17. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
18. Ein attraktives Arbeitsumfeld an der Universität mit Studierenden und wissenschaftlichem Personal unterschiedlicher Altersklassen im Kontext von Lehre und Forschung
19. Einen Arbeitsplatz in einem engagierten, freundlichen und dynamischen Team
20. Eine unbefristete Stelle
21. Einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz in der Stadtmitte
22. Vielfältige universitäre Angebote (bezuschusstes Deutschlandticket, Hochschulsport etc.)
23. Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch das interne Bildungsprogramm der Universität Heidelberg
24. Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 6 TV-L.