Die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm sind gut vernetzt. Wir brauchen deine Hilfe, um die Digitalisierung in der Region weiter voranzutreiben. Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk/IT-Support
Stellen-ID: 2025-044, Bereich Digitalisierung und IT
Zentrale Ansprechperson sowie Schnittstelle für interne und externe Kunden der IT
Annahme und Bearbeitung von Service-Anfragen
Beratung sowie Unterstützung der Kunden bei IT-Themen
Betreuung der Windows 10 und Windows 11 Clients (Notebooks, Drucker, Office Anwendungen etc.)
Unterstützung im Mobile Device Management
Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im Service Desk
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau C1)
Kaum ein Unternehmen der Region hat die Kraft, im Leben aller rund um Energiewende, Mobilitätswende und Digitalisierung für morgen mehr zu bewegen. Und weil wir unser Team unterstützen, sind Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Benefits selbstverständlich.