Logistische Fachkraft für LagerabwicklungAufgaben und Verantwortlichkeiten:Die Organisation und termingerechte Abwicklung von Aufträgen ist eine der Hauptaufgaben.Fachkundige Kommunikation mit Kunden und internen Partnern über Telefon und E-Mail.Datenanalysen und -prüfungen, um Reports und Prozessoptimierungen zu erstellen.Schnittstellenüberwachung zwischen verschiedenen Teams und Systemen.Zu Ihren Pflichten gehören außerdem:Erfassung und Auswertung von Kennzahlen.Erstellung von KPIs (Key Performance Indikatoren).Ihre Vorteile bei dieser Position:Flexibilität in Ihrem Arbeitsalltag dank individuell festgelegter Arbeitszeiten.Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen und Seminare.Komfortable Arbeitsbedingungen im modernen Bürogebäude.Wichtige Anforderungen:Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder eine ähnliche Qualifikation.Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Logistikbranche.Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP-Systemen.Fließende Englischkenntnisse.Haben wir Ihr Interesse geweckt?