Ihre Rolle
Bearbeitung von Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten der Straßenmeisterei Uslar, fachkundige Unterstützung für das Team.
Bewirtschaftung von Haushaltsangelegenheiten, Rechnungsprüfungen und Controlling, sicherstellen wir effiziente Prozesse.
Mitwirkung bei Beschaffungen für den laufenden Dienstbetrieb einschließlich haushaltsrechtlicher Abwicklung, sichern wir die notwendigen Ressourcen.
Mitwirkung bei der Zusammenstellung und Erarbeitung von Daten zur Geltendmachung von Schadenersatz bei Beschädigung von Straßenanlagen, Dienstfahrzeugen und Geräten durch Dritte, schützen wir unsere Interessen.
Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsangestellten oder erfolgreich bestandene Angestellten- bzw. Verwaltungsprüfung I, hohe fachliche Anforderungen an Ihre Qualifikation.
Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, perfekte Integration in unser IT-System.