Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) im service helpdesk (1st level-support)

Neumünster
GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)09.12.2025 GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH Neumünster

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)

Drucken

Teilen

Neumünster

Informationen zur Anzeige:

Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)

Neumünster

Aktualität: 09.12.2025

Anzeigeninhalt:

09.12.2025, GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH

Neumünster

Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)

Über uns:

Die Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH (GOES) in Neumünster ist eine Gesellschaft, die sich aus der privaten Entsorgungswirtschaft, abfallerzeugenden Wirtschaft, Wirtschaftsverbänden und Kammern sowie den Hoheitsträgern Land Schleswig-Holstein, Kreisen und kreisfreien Städten zusammensetzt. Für die 16 Bundesländer betreut die GOES mehrere eGovernment-Systeme im Bereich der Abfallüberwachung in Deutschland. In 2026 startet mit DIWASS ein neues IT-System für die grenzüberschreitende Abfallverbringung in der Europäischen Union.

Aufgaben:

* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen
* Unterstützung der Anwender aus ganz Deutschland zu Fragen rund um DIWASS
* Du bearbeitest Anfragen per Telefon und E-Mail bzw. über das Ticketsystem
* Erstellung von Anwenderdokumentationen und FAQs

Qualifikationen:

* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
* Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C2 Niveau), erweiterte Englischkenntnisse
* Du bist fokussiert, zuverlässig und ein Teamplayer
* Du bleibst stets freundlich und gelassen, auch in Stresssituationen

Wir bieten:

* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen
* Eine Vergütung, welche sich nach Deinen Qualifikationen richtet
* 30 Urlaubstage plus zwei extra Tage an Heiligabend und Silvester
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
* Individuelle Einarbeitung
* Moderne Büroräume (höhenverstellbare Schreibtische etc.)
* Mobiles Arbeiten anteilig möglich
* Gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze am Betriebsgelände

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter in der anlagenbedienung (m/w/d)
Neumünster
EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die industrie-schlauchfertigung (m/w/d)
Neumünster
Markert Gruppe
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im service helpdesk (1st level-support) für das digital waste shipment system (diwass)
Neumünster
GOES mbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Neumünster
Jobs Neumünster
Jobs Neumünster (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Neumünster > Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern