OrtOsnabrückAnstellungTeilzeitEintrittstermin Ihre AufgabenDu bist 1. Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort am Service-Point unserer FilialeDu beantwortest Fragen rund um die Finanzen unserer Kunden persönlich, telefonisch und digitalDu hast einen Blick dafür, welche Finanzdienstleistungen für den Kunden sinnvoll sind und stellst Kontakt zu unseren Beratern herIhre QualifikationenDu hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) odereine kaufmännische Ausbildung odernachgewiesene, vergleichbare Tätigkeit für mindestens 1 Jahr bei einem anderen KreditinstitutDu hast Freude am Kundenkontakt und findest passende Lösungen für Deine KundenDu überzeugst durch Persönlichkeit und BeratungsqualitätDu hast idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Bank gesammeltWir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des, Einsatzortes, Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühesten EintrittsterminKontaktPetra DickschatTel. 0211/ Julia SchürmannTel. 0211/