Ihre Aufgaben
1. Umsetzung der nationalen und internationalen Marketingstrategie, Budget- und Mediaplanung
2. Unterstützung des Marketing-Teams in verschiedenen Projekten
3. Strategische Markenführung und Weiterentwicklung der Marke national wie auch international
4. Umsetzung der nationalen und internationalen Marketingstrategie, Budget- und Mediaplanung
5. Entwicklung von individuellen Werbemaßnahmen für einzelne Geschäftsstellen
6. Koordination und Steuerung verschiedener Marketingaktivitäten und der Printabwicklung
7. Prozessoptimierung
8. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Offline-Marketing
Ihr Profil
9. Eine Berufsausbildung im Marketingumfeld (z. B. Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation) mit entsprechender Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
10. Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement sowie hohe Eigenmotivation und Selbstorganisation
11. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
12. Interesse an Immobilien-, Architektur- und Lifestyle-Themen sowie an Interieur Design
13. Kreativität sowie Konzeptionsstärke weißt du im Team einzusetzen
14. Schnelle Auffassungsgabe und Termintreue sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
16. Verantwortungsbewusstsein
17. Ideenreichtum mit einem guten Auge für Design, Ästhetik und Trends
Warum wir?
18. Ein traditions- und wertebewusstes Maklerunternehmen mit einer starken Marke, das eine überdurchschnittliche Erfolgsstory vorzuweisen hat und sich seit Gründung auf einem gesunden und überproportionalen Wachstumskurs befindet
19. Darüber hinaus ist VON POLL IMMOBILIEN eines der namhaftesten und stark wachsenden Immobilienunternehmen Europas
20. Aus- und Weiterbildung in der internen Schulungsakademie mit der Option von verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen und Zertifizierungen
21. Coaching in der Start-Phase in Theorie, Praxis und Organisation
22. Ein starkes Digitalisierungsbewusstsein mit einer ambitionierten Road-Map
23. Menschliches, mitarbeiterfreundliches und wertschätzendes Unternehmen
24. Geschäftsführer und Führungskräfte, die nicht nur nah am Markt, sondern auch nah an den Kollegen sind
Unsere Benefits
25. Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht
26. 39-Stunden-Woche
27. Option auf bis zu 2 Tage Home Office
28. 30 Urlaubstage
29. Betriebliche Krankenversicherung
30. Betriebliche Altersvorsorge
31. Kostenzuschuss für die Kinderbetreuung
32. Mobilitätszuschuss (z.B. ÖPNV-Ticket, Company-Bike)
33. Essenszuschuss
34. Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und beruflichen Weiterbildung
Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen
35. Herr Imre Burek (Senior HR Manager)
36. Stichwort: Junior Marketing Manager/in (w/m/d)
37. Telefon / WhatsApp: 0162 - 17 60 824