 
        
        Wir suchen Vertriebsmitarbeiter, die Ihre kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Lebensmittelsektor einbringen möchten.
Ihre Aufgaben:
 * Kundenbeziehungsmanagement: Unsere Kunden freundlich und kompetent beraten und betreuen wir durch individuelle Beratung im Vertriebsumfeld (B2B Sales).
 * Kundenauftragserfassung: Die Kundenbestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem erfassen Sie.
 * Aktiver Verkauf: Mit Ihrer Erfahrung als Koch/Köchin unterstützen Sie den aktiven Verkaufsprozess durch individuelle Kundenberatung.
 * Kommunikationsschnittstelle: Anliegen unserer Kunden mit dem Außendienst und internen Teams koordinieren Sie.
 * Verwaltungsaufgaben: Administrative Tätigkeiten wie die Pflege von Stammdaten übernehmen Sie.
 * Reklamationsmanagement: Reklamationen bearbeiten, Ursachen analysieren und gezielte Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiterleiten.
Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen, eine langfristige Perspektive, Entwicklungsmöglichkeiten, umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
Unsere Ziele: Wir streben danach, eine nachhaltige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen, unsere Qualität zu verbessern und unsere Mitarbeiter ständig weiterzubilden.