 
        
        Das ist dein Aufgabenbereich 
 Du führst strategisch und operativ die beiden Teams Klinische Applikationen und Business Applikationen 
 Du befähigst Deine Teams zu innovativen Lösungen beizutragen mit dem Ziel, die klinischen und administrativen Geschäftsprozesse zu optimieren 
 Als Wegbereiter und Coach entwickelst du deine Mitarbeitenden gezielt weiter 
 Du verantwortest den stabilen, sicheren und performanten Betrieb der Klinischen und Business Applikationen unter Einhaltung von IT-Servicemanagement Prozessen 
 Durch einen engen Austausch mit möglichen Partnern und Lieferanten bist du über Markttrends und Branchenentwicklung informiert 
 Zudem stellst du den reibungslosen 2nd- und 3rd-Level-Applikationssupport sicher 
 Du hast Spaß an Applikationen und Technologien und entwickelst dich kontinuierlich weiter 
 Das bringst du mit 
 Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Umfeld (Medizin-)Informatik oder Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung 
 Fachliche, methodische und soziale Kompetenz zur Führung von Mitarbeitenden 
 Fundierte Kenntnisse im IT-Servicemanagement 
 Analytisches und strategisches Denkvermögen, Entscheidungsfreude und Organisationstalent 
 Ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsstärke 
 Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise 
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
 Freue Dich auf 
 Kollegiale Zusammenarbeit in einem tollen Team 
 Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit 
 BENEFITS IM ÜBERBLICK 
~ Vergütung nach Tarifvertrag 
~30 Tage Urlaub 
~ Betriebsrente 
~ Fahrrad-Leasing 
~25 € Zuschuss Jobticket 
~ Fort- und Weiterbildung 
~ Gesundheitsvorsorge 
~ Kantine 
~ Mitarbeiterrabatte 
~ Mitarbeiterevents 
~ Sachbezugskarte oder HANSEFIT