Stellenbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent mit einem Gespür für gute Geschäfte? Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Einkaufsachbearbeitern (m/w/d). Bei unseren namhaften Kunden in der Region Offenburg bieten sich Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Steuern der Bestellprozesse und Überwachung der Terminverfolgung Recherche und Bewertung von Lieferanten, Einholung von Angeboten und Durchführung von Preisvergleichen Prüfung der Auftragsbestätigungen und Vermittlung bei Abweichungen zwischen Fachabteilungen und Lieferanten Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Produktstammdaten in den entsprechenden Systemen Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie oder eine vergleichbare Qualifikation Vertrautheit mit den Abläufen im Einkauf, einschließlich Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei der DIS-AG Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080