Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich der SAP-Implementierung? Wir suchen eine
engagierte Persönlichkeit, die mit uns zusammen das digitale Zukunftskonzept unserer
Serviceprozesse umsetzen möchte.
Jobbeschreibung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich an der Modernisierung
unseres Serviceprozess-Portfolio zu beteiligen. Mit der Einführung von SAP CX-Service und
SAP FSM wird unsere Serviceprozesslandschaft auf das neueste Stand gebracht.
Anforderungen
* Sie verstärken unser Team bei der Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Module CS und SD,
sowie bei der Einführung von CX-Service und SAP FSM.
* Dabei betreuen Sie die aktuellen Lösungen zur Techniker-Steuerung und unterstützen den Prozess zur Einführung eines neuen, Cloud-basierten Field Service Management Systems.
* Sie übernehmen die Transformation der Service-Anwendungen nach S/4 HANA.
* Im Rahmen von Projekten beraten Sie die Fachbereiche bei der Definition der Anforderungen und erstellen Lösungskonzepte.
* Sie beraten und schulen die Fachabteilungen.
Benefits
* Rahmenbedingungen: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Weiterbildung & Karriere: Eigenes Schulungszentrum, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der gesamten Unternehmensgruppe
* Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents
* Gesundheit & Sport: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssport
* Absicherung & Schutz: Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge
* Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort
-> Hier geht es zu unseren Benefits
SAP-Spezialist
],