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Büroassistentin (m/w/d) - organisatorische unterstützung

Burgberg im Allgäu
beBeeFachfrau
Büroassistent
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Wir suchen eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, die unsere Büroorganisation unterstützen möchte.


Aufgaben

* Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und Erfüllung aller damit verbundenen Aufgaben
* Büroarbeiten mit MS Office und unserem Branchenprogramm, wie z.B. E-Mail-Management, Termine einrichten, Daten verwalten


Vorteile

* Übertarifliche Bezahlung und Weihnachtsgeld
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und familiäres Arbeitsumfeld
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Büromanagement

Der ideal geeignete Kandidat besitzt Erfahrung in der Kundenbetreuung und verfügt über gute Organisationsfähigkeiten. Eine Ausbildung in der Buchhaltung oder einem verwandten Bereich ist von Vorteil.


Wichtige Fähigkeiten:

* Organisatorische Fähigkeiten
* Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse von MS Office
* Flexibilität und Zuverlässigkeit

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