Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Deine Aufgaben unterscheiden sich nach Deinen Erfahrungen und Interessen. Typische Aufgaben können sein: Übernahme diverser administrativer und organisatorischer Aufgaben Beschaffung aller notwendiger Büromaterialien sowie Einkauf von Milch, Kaffee, Obst und Wasser Koordination des zentralen Mailpostfaches Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die dazugehörige Protokollführung Schnittstelle zur Hausverwaltung und Koordination des Hausmeisterdienstes Qualitätswesen-Ansprechpartner:in für die kaufmännische Abteilung Aktualisierung von SOP's und Begleitung sowie Vorbereitung von internen Audits Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Wir sind Dein erster Ansprechpartner als strategischer Personalexperte im Silicon Saxony. Wir haben Jobs, die dich begeistern. Innovativ, flexibel und zukunftsorientiert. Mit unserem großen Netzwerk und profundem Branchenwissen unterstützen wir dich bei der Suche nach der passenden Stelle.