Über das Unternehmen
* Unser Mandant ist eine 100%tige Tochter eines öffentlichen Träger der Stadt Bremen
Aufgaben
* Prüfung und Verarbeitung von Projektrechnungen (sowohl rechnerisch als auch fachlich)
* Kontinuierliche Kommunikation mit Auftraggebern und Projektleitungen
* Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien und Prozesse
* Unterstützung bei der Klärung von Abweichungen und offenen Posten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum/zur kaufmännischen Fachwirt/in oder vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld von Bauprojekten
* Fundierte Kenntnisse in SAP sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Affinität zu Zahlen und starkes analytisches Denkvermögen
* Begeisterungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
Benefits
* Mitarbeit in einem engagierten Team mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Moderne Arbeitsumgebung und digitale Prozesse
* Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten