Unser Unternehmen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung. Als zentrale Schnittstelle stehst Du im Austausch mit dem Einzelhandel und internen Fachabteilungen, um Informationen gezielt weiterzuleiten und Anfragen zu beantworten.
Ihre Aufgaben:
* Als zentrale Schnittstelle steuerst du Kapazitäten sowie Ressourcen im Außendienst, behältst den Überblick über anstehende Projekte und unterstützt bei der Rolloutplanung und Integration neuer Standorte
* Du erstellst und versendest Newsletter, unterstützt bei Ausschreibungen und Angeboten, kümmerst Dich um die Pflege, Aktualisierung und Archivierung wichtiger Dokumentationen sowie die Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Das Monitoring von Vertriebsprozessen liegt in Deiner Zuständigkeit, du analysierst Daten und erstellst Statistiken sowie Auswertungen, die als Entscheidungsgrundlage dienen
* Dein Profil wird durch hohes Engagement, zielorientiertes Handeln und Teamfähigkeit gekennzeichnet
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits Erfahrungen im Backoffice gesammelt
Ihrer Arbeitsweise ist eigenständig, gut strukturiert und von Zuverlässigkeit geprägt