1. Bearbeitung der Auftragseingänge (Auftragsbestätigung, Lieferschein, Versandpapiere) und allgemeiner Kundenkontakt
2. Erstellung von Kundenrechnungen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
3. Bestellausführung nach Anforderung und Bestelldisposition
4. Bearbeitung der Eingangsrechnungen in Zusammenarbeit mit der Kreditorenbuchhaltung sowie vorbereitende Buchhaltung
5. Reisemanagement für Projektmitarbeiter sowie Spesen- und Auslagenabrechnungen
6. Organisation der Besprechungsräume inkl. Kundenbesuche sowie Empfang
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
9. Kenntnisse mit ERP-Systemen von Vorteil
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
12. Kunden- und serviceorientierte Kommunikations- und Arbeitsweise
Ihre Vorteile
13. Unsere offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien bietet viel Raum für Ihre Ideen
14. Sie arbeiten in einem dynamischen Team eingebunden in einem internationalen Unternehmen
15. Mit flexibler Gleitzeit, vielfältigen Arbeitszeitmodellen und Home-Office Möglichkeiten setzen wir auf Vereinbarkeit von Familie & Beruf sowie die persönliche Work-Life-Balance
16. Förderung sinnvoller Mobilität ihm Rahmen des Business-Bikes (Fahrrad, eBike, Pedelec)
17. Angebot an zahlreichen Rabatten bei unseren Partnern durch Corporate Benefits
18. Kostenlose Nutzung des Beratungsservice "meinEAP"
Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.
Lust auf eine Karriere bei KJ Tech Services?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung!
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