Du bist Friseur (m/w/d) oder Colorist (m/w/d) und möchtest dein Know-how telefonisch und schriftlich einsetzen? Unterstütze unser L'Oréal Kundenservice-Team in Frankfurt am Main und werde die erste Anlaufstelle für Friseursalons und Endkund:innen bei Fragen zu Haarpflege- und Colorationsprodukten geht.
️ Start ab Dezember 2025 in Vollzeit (40 Stunden)
Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
✓ ️ Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr
✓ Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZB
✓ Individuelle Remotearbeitslösungen - Tageweise von zu Hause oder vor Ort mit Etagenkaffeeküche und großzügigem Pausenraum inklusive Dachterrasse
✓ Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführer
✓ Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Friseurmarken wie REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris, etc.
✓ Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten aus Drogerie und Salon
✓ Qualitativ hochwertiger Kundenservice mit Arbeitszeiten Montag-Freitag 9-18 Uhr.
Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung als Friseur bzw. Colorist (m/w/d)
✓ Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten
✓ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ Du bist ein Teamplayer und bist Friseur/Colorist mit Gesellen- oder Meisterbrief?