Bewerben Sie sich auf die Position eines Kundenberaters im Servicecenter, bei der Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Fachwissen einsetzen, um unsere Kunden zu unterstützen.
Jobbeschreibung
Als Kundenberater im Servicecenter sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und stehen in engem Kontakt mit unseren Kunden. Ihr Ziel ist es, ihre Anliegen schnell und professionell zu lösen und sie an unsere Dienstleistungen heranzuführen.
Ihr Tagesgeschäft besteht aus der Betreuung unserer Kunden bei standardisierten Servicetätigkeiten, einschließlich der Information zu allgemeinen Fragen rund um unser Unternehmen. Sie erkennen und nutzen aktiv die Beratungs-, Produkt- und Dienstleistungsbedarfe der Kunden und leiten diese Weiter an die jeweiligen Berater und Spezialberater.
Außerdem betreuen Sie unsere Kunden im Multikanal (Text-Chat, WhatsApp, Appel Business Chat etc.) und aktiven Heranführen unsere Kunden an die Nutzung unseres Multikanalangebots.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
* Ideealerweise bereits Erfahrung im Privatkundengeschäft und Kenntnisse über die Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens
* Fähigkeit Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern, Kommunikationsstärke, Offenheit für Veränderungen insbesondere im Bezug auf die Digitalisierung und die Nutzung neuer Medien
Vorteile
Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler Sonderzahlungen. Zusätzlich profitieren Sie von Vermögenswirksamen Leistungen und Altersvorsorge (ZVK), 39 Std. Woche, 32 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage, attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Studienförderung, Fahrtkostenzuschuss oder Zuschuss zum Deutschlandticket und Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. Wellpass.
Weitere Informationen
Wenn Sie mehr über diese Position erfahren möchten, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!