Über uns
Wir sind Midstad. Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer. Wir realisieren multifunktionale Gebäude in europäischen Innenstädten: bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen.
Unser Angebot umfasst Projektentwicklung, Asset Management und Property Management aus einer Hand. Als Full-Service Real Estate Manager bieten wir nun auch Facility Management an. Für unser neu gedachtes, innovatives Facility Management suchen wir Sie!
Aufgaben
Objektbetreuung & Instandhaltung: Du stellst den ordentlichen, sicheren und funktionsfähigen Zustand unserer Immobilien sowie der dazugehörigen Außenanlagen sicher.
Reparatur- und Serviceaufgaben: Du übernimmst kleinere Instandsetzungen selbst, sorgst für eine zügige Problemlösung und bist erste Ansprechperson für unsere Mieter.
Außenanlagen & Dienstleistersteuerung: Du pflegst Eingänge, Wege und Grünflächen und koordinierst externe Dienstleister – stets mit Blick auf Qualität und Effizienz.
Gebäudemanagement im Alltag: Du behältst den Überblick über alle Abläufe im Objekt und stellst einen reibungslosen Gebäudebetrieb sicher.
Profil
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, z. B. als Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker, Mechatroniker, Kältetechniker oder mit vergleichbarer Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäude- bzw. Haustechnik ist wünschenswert
* Grundkenntnisse in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR) sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen (z.B.: Planon) und digitalen Wartungstools
* Führerschein Klasse B ist erforderlich
* Hohes technisches Verständnis sowie ausgeprägtes handwerkliches Geschick
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und kommunikative Stärke im Austausch mit Kollegen und Dienstleistern
Wir bieten
* Selbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
* Gestaltungsspielraum und Übernahme von Verantwortung
* Arbeiten in einer agilen Arbeitswelt mit flachen Hierarchien und wertschätzender Führung
* Zentrale Innenstadtlage
* Moderne Büro- und IT-Ausstattung
* Strukturierte Einarbeitung
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme
* Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events
* Urban Sports Club
* Corporate Benefits
* Zuschuss zum Deutschlandticket und Bahncard
* Prämien für Betriebsjubiläen
* Betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Maria-Sawa Possinke
Head of Talent Acquisition & People Development
Bewerbung an: