LOTZ ist ein führender Aufbauhersteller in Rheinland-Pfalz. Wir entwickeln und realisieren kundenspezifische Fahrzeugaufbauten.
Aufgaben
Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Wareneingang und -ausgang überwachen
* Ersatzteile und Werkstattausrüstung lagern und kontrollieren
* Bestellungen bei Lieferanten durchführen und koordinieren
* Lagerbestände pflegen und Lagerverwaltungssoftware nutzen
* Materialeinflüsse zwischen Lager, Werkstatt und Fuhrpark organisieren
Anforderungen
Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik
* Sicherer Umgang mit Flurförderzeugen
* Kenntnisse in der Lagerverwaltung und -organisation im LKW/KFZ Bereich
* Erfahrung mit Lagerverwaltungssystemen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Anwendungen
Vorteile
Folgende Vorteile bietet die Stelle:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Interessante Aufgabenstellung mit Gestaltungsmöglichkeiten
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz an.