F&B Procurement Buyer (Einkauf Kreuzfahrt) & Process Specialist (w/m/d) - Dienstsitz: Hamburg
sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.
000 Crew-Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über 220 Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Als Procurement Buyer & Process Specialist (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Einkauf - mit direktem Bezug zur Seefahrt!
Neben der operativen Versorgung unserer Kreuzfahrtschiffe im Hotel- und Gastronomiebereich bringen Sie Ihre Begeisterung für reibungslose Abläufe und digitale Prozesse ein und tragen zur Weiterentwicklung unserer Systeme und Strukturen im Procurement bei.
Operativer Einkauf und Logistik: Versorgung der betreuten Kreuzfahrtschiffe (Fluss und/oder Hochsee) mit Food & Beverage sowie weiteren Hotel- und Non-Food-Produkten- in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen im Team und an Bord
Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme im Procurement-Umfeld (u. a. CrunchTime und Oracle Fusion)
Entwicklung, Pflege und Optimierung von Excel-basierten Tools zur Datenanalyse - inkl. Anbindung an Datenbanken (z. B. via SQL)
Testing und Schulungen
Internationales Arbeitsumfeld
Gute Aufstiegschancen
~ Weiterbildungen & Trainings
BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss
~ Team- & Firmen-Events
Internationales Arbeitsumfeld
Gute Aufstiegschancen
~ Weiterbildungen & Trainings
BAV mit Arbeitgeber-Zuschuss
~ Team- & Firmen-Events
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Profil - idealerweise mit Erfahrung im Einkauf, der Logistik oder im maritimen Umfeld
Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP- oder Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
Sehr gute Excel-Kenntnisse (inkl. Pivot, komplexe Formeln) sowie sicherer Umgang mit MS Office insgesamt
Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit und der Weiterentwicklung von Abläufen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland (z. B. EU-Staatsbürgerschaft, Blaue Karte oder anderer Aufenthaltstitel mit Arbeitserlaubnis) ist erforderlich
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.