Verantwortlich für den technischen Support von Kundenanlagen
Pflege von Servicevorgängen im ERP-System (SAP)
Durchführen von Fehleranalysen mit anschließender Dokumentation
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik oder IT (bspw. Erfahrung im Umgang mit Netzwerktechnik und elektronischen Systemen sowie Kenntnisse in Linux wünschenswert
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen sowie Führerschein Klasse B
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Leistungsgerechte Vergütung, bei einer 38-Stundenwoche, flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Jahresurlaub
Sport- und Fitnessangebote, Gesundheitsförderung und eine betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Personalentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aus-und Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Getränke
Home-Office
Job Rad
Parkplatz
Rundum Sorglos Paket („SOS International“) bei Geschäftsreisen
Sport- und Fitnessangebote
Aus-und Weiterbildung; Betriebliche Altersvorsorge; Flexible Arbeitszeiten; Getränke; Home-Office; Job Rad; Parkplatz; Rundum Sorglos Paket („SOS International“) bei Geschäftsreisen; Sport- und Fitnessangebote; Video Video
voestalpine Railway Systems ist der weltweit führende Anbieter von Systemlösungen für die Eisenbahninfrastruktur und bietet herausragende Produkte, Logistik und Dienstleistungen für Schienen, Weichen, Signal- und Überwachungssysteme. voestalpine Signaling Siershahn GmbH ist ein international erfolgreiches Unternehmen und Kompetenzzentrum im Bereich „Diagnostic & Monitoring Technologies“ für den Schienenverkehr. Wir bieten unseren Beschäftigten ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Stabilität der weltweit agierenden voestalpine-Gruppe. voestalpine fördert aktiv die Vielfalt und Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Religionen und Weltanschauungen, sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten sowie aller Altersgruppen und mit und ohne Behinderungen.