Leben helfen. - Lösungen aus einer Hand Zur Verstärkung unseres Teams in Bamberg suchen wir Mitarbeiter:in (m/w/d) für die klinische Hilfsmittelversorgung und die Sanitätshaus-Beratung 35 - 40 Wochenstunden Neue Herausforderungen und ein großartiges Team gesucht? Das bieten wir dir: Eine sinnstiftende Tätigkeit, da wir "leben helfen" Einen bunten Haufen an tollen Charakteren als Kollegen Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen in der krisensicheren Gesundheitsbranche Flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, monatlich steuerfreier Sachbezug und den Höchstsatz an vermögenswirksame Leistungen Breitensport-Support (kostenloses Fitnessstudio, Laufgruppen, etc.) Deine Aufgaben sind: Beratung und Anpassung medizinischer Produkte wie Orthesen, Bandagen, Kompressionsstrümpfe, Rehatechnik-Hilfsmittel u.v.m. Die kaufmännische Abwichlung dieser Produkte am PC Kommunikation mit Ärzten, Mitarbeitern der Klinik, Therapeuten und Endkunden Einsatz in den umliegenden Kliniken und Filialen Du bringst mit: Abgeschlossene Ausbildung als MFA, PTA und PKA, Ergotherapeut:in, Physiotherapeut:in oder als exam. Pflegefachkraft sowie idealerweise einige Jahre Berufserfahrung Freude an der Beratung und am Umgang mit Menschen Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Serviceaffinität und Einfühlungsvermögen Grundlegende EDV-Kenntnisse BEWIRB DICH JETZT! Wir freuen uns auf Dich! mediteam GmbH & Co KG Frau Jennifer Güthlein Heganger 18 · 96103 Hallstadt Tel.: 0951 / 96 600-0 · bewerbungen@mediteam.de