Wir suchen einen Fachmann für Gebäudemanagement, der unsere Mannschaft stärkt und gemeinsam mit uns die Zukunft gestaltet. Die Herausforderungen im Bereich der Haustechnik sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Technikkenntnissen, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstil.
Die Rolle
Sie haben die Gelegenheit, in einem professionellen Arbeitsumfeld zu arbeiten, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert. Zu Ihren Aufgaben gehören Organisation, Koordination und Zuteilung von Aufgaben innerhalb des Haustechnik-Teams. Sie erstellen Dienstpläne, Rundgangsprotokolle und unterstützen den technischen Leiter und die Teamassistenz in administrativen und operativen Belangen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Heizung/Lüftung/Sanitär oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement / Facility Management
* Kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Führerschein Klasse 3 / B
Benefitte
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei und ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld gehören zum Job-paket.
Weitere Informationen
Aber es gibt auch viele Möglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wir bieten eine attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Apleonas Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung und die Option auf Jobrad-Leasing.