Berufliche Herausforderung
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die sich in der Verwaltung und Organisation von Gebrauchtwagenprofilen beweisen möchten. Hierbei sind Sie für die Koordination aller Schritte im Ablauf von Fahrzeugverkäufen verantwortlich.
Aufgabenbereiche
* Gebrauchtwagenkoordinierung von Fahrzeugen mit regelmäßiger Überprüfung des Fahrzeugschicksals.
* Vorbereitung und Gestaltung der Verkaufsfläche sowie Platzierung der Fahrzeuge in optimaler Weise.
* Koordination und Abwicklung von Instandsetzungsprojekten sowie Qualitätsüberprüfungen.
* Planung, Organisation und Durchführung von internen und externen Transportleistungen.
Unterstützen wir gemeinsam Ihre Entwicklung zu einem erfolgreichen Teammitglied?
Anforderungen
* Erfüllt sein müssen:
* Erhaltener Schulabschluss als Kaufmann/KA/fachangestellte/-r im Handel oder ein ähnliches Abschlusses welche mindestens dem gleichen Niveau entspricht.
* Grundlegende Kenntnisse in MS-Office-Paket (Excel, Word, PowerPoint)
* Führerschein Klasse B für den Einsatz eines Firmenfahrzeugs.