Deine Aufgaben:
* Du übernimmst Fachliche und disziplinarische Leitung des Housekeeping-Teams (ca. 5–15 MA / Reinigung und Stewarding)
* Hierzu gehört u.a. die Einsatzplanung, Schulung und Anleitung deiner Mitarbeiter sowie die Motivation und Förderung eines positiven Betriebsklimas
* Egal ob auf den Eventflächen, im Lager, den Gastronomieeinheiten, Sanitäranlagen– durch laufende Kontrollgänge und Checks stellst du die Qualität der Reinigungsleistungen und die Einhaltung der Hygienevorschriften sicher
* Du verantwortest außerdem die Bedarfsermittlung und Bestellung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien sowie deren fachgerechte Lagerung
* Auch die Pflege und Bedienung der Maschinen, Spülstraßen etc. liegen in deiner Hand
Das ist Dir und uns wichtig:
* Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise in der Gastronomie, Hotellerie, Veranstaltungsbranche oder Systemgastronomie
* Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Gute Kenntnisse im Bereich Hygiene, Reinigungstechnik und Lebensmittelverordnung (HACCP, LMHV)
* Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Wochenend- und Abendeinsätzen (veranstaltungsbedingt)
* Du bewahrst in kniffligen Situationen einen kühlen Kopf, redest nicht lange um den heißen Brei herum und willst mit uns zusammen neue Ideen vorantreiben?
Das kannst Du von uns erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Atmosphäre.
* Gute Verkehrsanbindung am Arbeitsort NürnbergMesse – D-Ticket im Abo.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobilework Option.
* Arbeitszeitkonto mit Aufnahme aller geleisteten Mehrstunden.
* Offene Kommunikation auf Augenhöhe.
* Persönliche Einarbeitung durch die Teamleitung.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Bedarf.
* Die Chance, Veranstaltungen in ganz Nürnberg mitzugestalten.
Ein Arbeitsplatz bei einem Unternehmen mit klarer Mission: "Menschen verbinden und kulinarisch begeistern".
DANN BRAUCHEN WIR DICH in unserer sauberen Reinigungstruppe